StartseiteKW-Stocksee aktuellPinnwandTermineLinksHistorischesImpressumArchiv/Bürgermeisterbriefe

Archiv/Bürgermeisterbriefe:

Bürgermeisterbriefe

Allgemein:

Startseite



Mitgliederversammlung der KWS

Am 20. Dezember 2009 um 10:30 Uhr eröffnete Günter Hagemann, 1. Vorsitzender der KWS, die Mitgliederversammlung.
Nach der Begrüßung folgte die Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung. Dabei wurden einzelne Themen nochmals angesprochen und erläutert. Danach berichtete Bürgermeister Dierk Jansen über aktuelle Themen aus der Gemeindevertretung.

Eine Mustersatzung wurde besprochen. Der Vorstand wurde beauftragt, daraus eine Satzung für die KWS zu erarbeiten.
Als letzten Punkt der Tagesordnung konnte uns der Kassenwart noch ein paar erfreuliche Infos geben.
Um 12:20 Uhr konnte Günter die Versammlung schließen.

Stocksee, 27.12.2009