StartseiteKW-Stocksee aktuellPinnwandTermineLinksHistorischesImpressumArchiv/Bürgermeisterbriefe

Archiv/Bürgermeisterbriefe:

Bürgermeisterbriefe

Allgemein:

Startseite

KWS-Mitgliederversammlung

Am Sonntag, den 24. Mai 2009, fand unter reger Beteiligung ( fast alle Mitglieder waren
anwesend ) die KWS- Mitgliederversammlung statt.
Es wurde über aktuelle Themen aus der Gemeindevertretung informiert und diskutiert. Über weitere geplante Vorhaben fand ein angeregter Meinungsaustausch statt.
Unter anderem wurde beschlossen, ein "Helfer-Team" ins Leben zu rufen, das soziale Dienste für nicht mobile Mitbürgerinnen und Mitbürger anbietet. Mehrere Mitglieder der KWS haben sich für diese Dienste zur Verfügung gestellt.
Die Koordination übernimmt Astrid Jansen. Bei Bedarf können sich Interessierte bei ihr unter der Telefonnummer 8227 melden.
Die nächste Bürgerversammlung der KWS findet am 03. September 2009 statt. Hier wird auch ein Mitarbeiter der Telekom über das Thema "Breitbandversorgung / DSL" informieren.
Stocksee, 04.06.2009